Thema:
Re:Ich find's super (no spoiler) flat
Autor: euph
Datum:15.01.14 11:26
Antwort auf:Re:Ich find's super (no spoiler) von Augenwurmi

>Ich habe es in einer Sitzung durchgespielt, hat ca. 3 bis 3,5 h gedauert. Davon ist aber praktisch alles "richtige" Spielzeit, da es keine frustigen Stellen gibt an denen mal ewig herumläuft, mit allen Personen 10 mal redet und pixelgroße Gegenstände jagt.
>Hätte gern länger sein können, da es wirklich viel Spaß macht. Vergleicht man es aber mit Titeln wie "Gone Home" oder "Brothers" geht das schon in Ordnung.


Bei einem Preis von quasi $15 Dollar (soviel hatte das reine Spiel doch gekostet, oder) sind 3,5 Stunden für Teil 1 IMO in Ordnung. Und wenn die Rätsel durch die Bank logisch sind, finde ich das sehr positiv. Da gab es in der guten alten Adventure-Zeit ja manchmal Dinge, die man schlicht durch Try&Error herausfinden musste.

Und da ich auch bei logischen Rätseln gerne mal auf dem Schlauch stehe, wird die Zeit bei mir bestimmt länger als 3,5 Stunden sein :-)


< antworten >