Thema:
Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf flat
Autor: euph
Datum:15.01.14 15:17
Antwort auf:Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf von Iceman346

>Der Stil ist halt ein gänzlich anderer, darum eher schwer zu vergleichen. Die Hintergründe die ich bisher in Broken Age gesehen habe waren aber alle sehr "beweglich" gemacht. Viele kleine Animationen im Hintergrund, nur wenig statische Bilder, das kenne ich aus den Dedalic Spielen nicht so (wobei ich da auch bei weitem nicht alle kenne).
>Auch so Sachen wie die Beleuchtung der Figuren und das Einpassen in die Umgebungen ist bei Broken Age wirklich gut. Über den Stil kann man streiten, aber die Umsetzung ist von höchster Qualität.


Der Stil dürfte bei Daedalic dann vielleicht aber auch was mit den Kosten zu tun haben? Denn das was mir bei Broken Age als sehr "hochwertig" vorgekommen ist, sind Sachen, bei denen ich bei den Daedalic Sachen immer denke "Das müsste aber auch hübscher machbar sein".


< antworten >