Thema:
Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf?! flat
Autor: euph
Datum:15.01.14 17:25
Antwort auf:Re:Auch durch. Wofür gingen die Millionen nochmal drauf?! von Derrick

>Ja ich weiß dass es nur die Hälfte ist. Deswegen nahm ich in meinem Ausgangsposting auch Bezug auf Akt 2. Und dennoch erscheint mir halt die Kohle insgesamt ein bißchen viel. Vor allem auch wenn man betrachtet wieviel sie ursprünglich mal wollten (400 Tausend). Das hätte ja hinten und vorne da ja anscheinend nicht gepasst. Und es wäre interessant gewesen zu sehen was dann dabei rumgekommen wäre.

Nun ja. Es wäre ein ganz anderes, kleineres Spiel geworden. Soviel hat Schafer ja selbst schon mal gesagt. Auch, dass er eigentlich nicht wirklich einen Plan hatte, wenn ich mich recht erinnere.

Zudem darf man ja auch nicht vergessen, dass durch den größeren Umfang auch mehr an Kosten z.B. für die Videos entstanden sein dürften. Da waren ursprünglich bestimmt nicht über 10 Stück geplant.

Aber trotzdem habe ich mir die Frage, wie das Spiel ausgesehen hätte, wären nur 400.000-500.000 Euro zusammengekommen, auch schon gestellt. Werden wir aber wohl nie erfahren.


< antworten >