Thema:
Re:Danke, geschafft flat
Autor: KaiserBecks
Datum:10.06.14 18:57
Antwort auf:Re:Danke, geschafft von token

>Du verstehst es einfach nicht. Genau in der Phase in der es Sinn macht drauf zu gehen wird keine Reaktion gezeigt.

Es gibt Trefferfeedback, der Kerl steckt nicht endlos viel ein oder wartet auf irgendwelche Events. Das ist kein Resident Evil. Baller drauf, er steckts ein und faellt irgendwann um. Du koenntest auch einfach zugeben, dass du den Endboss einfach scheisse findest, weil dir die Loesung nicht gefaellt, anstatt hier staendig rumzuflennen, weil man sich nicht an deinen Loesungsweg haelt.


>Dass du statt dem verlinkten Über-Video eines mit niedrigem Schwierigkeitsgrad zeigst welches eben durch die verkürzte Wegstrecke bis zum Impact suggeriert es gäbe dieses Feedback macht auf mich schon den Anschein dass du mich einfach nur ärgern willst, und es nicht mehr um den Inhalt geht.

Ich hab das Video verlinkt weil es kurz und knapp zeigt, wie der Kampf verlaeuft und dass der Kerl sehr wohl mehrfach auf Treffer reagiert. Er verhaelt sich bei hoeheren Schwierigkeitsgraden nicht anders. Der Kampf verlaeuft auch nicht anders. Du brauchst nur laenger bzw. musst zwischendurch oefters nach Munition und Health suchen. Das wird dann nochmal dadurch erschwert, dass dir die Gasleitungen den Weg versperren.

>
>>>Schau dir das Video doch einfach noch mal an.
>>>Und das krude ist, diese Reaktion des Stöhnens und Niederkniens bringt er IMMER wieder unter Initialbeschuss mit dem L.K.W.
>>>Die Anzahl der nötigen Treffer bis zu dieser Reaktion steigt dann auch noch von Phase zu Phase, was einem Progress sugerriert, obwohl man strategisch das schlechteste macht was man machen kann.
>>>Das dumme ist, so wie das Spiel auf einen reagiert animiert es zur komplett falschen Vorgehensweise. Auch ist es das so aufziehen gängiges Design, nämlich wenn Endgegner gezielt mehrere Phasen durchlaufen müssen, und beim Switch von einer Phase auf die nächste dann keine Reaktion zeigen, was für den Spieler heißt, spar dir deine Munition.
>>>Echt jetzt, da unten macht das Spiel wirklich das Gegenteil von dem was tatsächlich Sinn machen würde.
>>
>>Hast du das Original Wolfenstein gespielt? Ist dir Mecha Hitler ein Begriff? Rumlaufen, powerups und muni sammeln, draufrotzen. Du unterstellst dem Spiel hier Dinge, die so ueberhaupt nicht stimmen, weil du nicht raffst, wie simpel der Endkampf eigentlich ist.
>
>Ja, bei Mecha-Hitler musste ich keine Zeppeline abschießen, nach dieser Eröffnungsphase wo Angriffe wirkungslos verlaufen, ist es natürlich totaaaaal offensichtlich dass das Spiel dann im Basement auf 90er macht, gell...


Fuer manche schon, fuer andere offensichtlich nich. Du koenntest ja auch einfach mal recherchieren, wer weltweit der erste Kerl war, der den Boss besiegt hat und ihn fragen, wie er um Himmels willen drauf gekommen ist. Wahrscheinlich war's auch nur Zufall. Wenn du nicht von allein drauf kommst, muss es am Spiel liegen. Infamous.


< antworten >