Thema:
Re:Runter von meinem Rasen flat
Autor: Gaius B.
Datum:30.05.15 00:54
Antwort auf:Re:Runter von meinem Rasen von Felix Deutschland

>Das ist so ärgerlich: Das sich schlechte Übertreibungen so leicht dahersagen lassen. Gegenüber Splatoon ist wie erwähnt Titanfall eine Innovationsgranate der Sonderklasse.

Titanfall interessiert hier aber niemanden, ganz davon ab dass jeder Vergleich zwischen beiden Spielen recht witzlos ist, da einfach zu unterschiedlich. Fast so als hätte ich mir eine Schaufel gekauft nur um mich im Nachhinein zu beschweren dass diese kein Hammer ist.


>Du hast Titanfall nicht gespielt und allgemein kein Interesse an MP-Shootern.
>
>Stimmt's oder hab ich recht?


Fast. Ich liebe Halo und den Multiplayer, bis er im vierten Teil zu Grabe getragen wurde.

Bei Titanfall fördert das generische Artdesign meinen Brechreiz. Da kann es noch so innovativ sein, trotz der hier vor sich hinstaubenden X1 würde ich das nichtmal mit der Kneifzange anfassen.


>Ja, müssen ja alles Mongos sein, die Splatoon nicht als revolutionären Platformer in Reinkultur abfeiern, sondern sich wie die letzten Bauern an dem drangepappten Multiplayermodus aufhängen.


Wenn ich mir allein das Leveldesign im Singleplayer anschaue und dann einfach unverschämt mal davon ausgehe, dass zukünftige Maps ähnlich anspruchsvolle Platformpassagen bieten werden, wenn sich die Spieler erstmal an die Basics gewöhnt haben, dann, ja dann können für mich beinahe alle restlichen Spiele in diesem Jahr einpacken.


>Jup. Und wenn Nintendo kleine Haribo-Tütchen zu jedem Spiel legen würde, irgendwer würde auch DAS als Killer-Feature abfeiern. Irgendwo hab ich was ähnliches neulich sogar fast wortwörtlich über Nintendo geschrieben. Weiß nimmer wo. Ach, ich kann es auch alleine traurig und verschenkt finden, hier im Board sorgt es ja offensichtlich für nicht zu bremsende Extase. Bzw. die Püppchen.

Hey, ich finde den ganzen Amiipoo Kram absolut ätzend, aber Splatoon ist ein richtig gutes Videospiel, ein verdammt gutes sogar.


< antworten >