Thema:
Re:ganz gut, 7/10 Dank kleiner Macken (Spoiler) flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:06.09.15 21:01
Antwort auf:Re:ganz gut, 7/10 Dank kleiner Macken (Spoiler) von Wurzelgnom

>>Wie hätte man eigentlich den Farbigen retten können? Bei mir war das deterministisch, dass er am Haken endet. Nichts was ich hätte tun können :/
>
>Am Haken? bei mir ist der Dank dem gehackbeilten Hirsch von der Klippe gefallen, wo endet der denn am Haken?
>
>>Aber DLC für 15 EUR bei dem Titel meinst du nicht ernst oder? So einen Production Value gibt`s nicht für Almosen. Ich habe mir extra noch ein Steelbook zu Sammelzwecken geholt.
>>
>>-TW
>
>ich habe nur spekuliert.
>Ich würde mich Dank der Videotheken und mal einen Tag dem Kumpel leihen, nicht wundern wenn das Spiel floppt.
>Ich könnte mir vorstellen dass es für 15-25 Euro DL only evtl. besser laufen könnte.
>Ich selbst tu mich da auch oft schwer wenn ich weiß dass ich es nach 8 Stunden nicht mehr anfasse weil es fertig ist. Siehe the Order.
>Das habe ich zwar gekauft, aber nach 2 Tagen gleich wieder verscherbelt mit ca. 20 Euro "Verlust".
>Das war es mir auf jeden Fall wert.
>Für mich sind das auch keine wirklichen Spiele, eher interaktive Filme die ein tolles Erlebnis bieten.
>Wie Serienstaffeln die man an zwei Abenden durchpeitscht.


Für mich sind beide Titel echte Kunstwerke, sowas muss man unterstützen.

Das habe ich bei 1886 getan: US Premium CE, EU CE, Steelbook, zusammen bestimmt 300+ EUR für den Titel rausgehauen, er ist es wert. Gäbe es eine Until Dawn CE wäre sie schon bestellt.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname