Thema:
Re:Ne, also neeee. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.12.15 10:09
Antwort auf:Ne, also neeee. von ID

>Ich bin krankheitsbedingt zuhause und habe dadurch Zeit. Zeit, die ich nutzen wollte, mal mit dem hier hochgelobten Until Dawn durchzustarten. Aber wtf?! Was ist das?
>
>Ich wusste, dass es eher ein Film ist. Aber ich hatte mir einen spannenden Film erhofft. Nach ca. 3h bin ich ein ums andere Mal eingeschlafen (!!), bei einem sogenannten Horror Schocker (!!!). Vorhin hatte ich es nochmal angeworfen, nach 5 Minuten aber direkt wieder auf meiner PS4 entfernt. Ich habe nicht vor, es wieder einzulegen.
>
>Hier ist einfach alles langweilig. Die platten Charaktere. Die nicht vorhandene Stimmung. Die laaaangsame äußerst hakelige Steuerung der Protagonisten. Die in irgendeinem anderen Spiel zurückgelassene Gruselatmosphäre. Schockmomente, die keine sind.
>
>Mir ist es seit Jahren nicht passiert, dass ich bei einem Spiel einschlafe. Aber Until Dawn ist so abgrundtief langweilig, dass ich meinem Körper nicht böse sein kann. Ohne die akustische Untermalung der "Schockmomente" und das damit verbundene Wecken würde ich wohl immer noch schlafen. Argh. Wer gibt mir die Zeit wieder?


der krasse Diss lässt eigentlich nur als falsche Erwartungen schliessen.
Klar war es nicht der heilige Gral, aber IMO war die Story ok.
Und wie können alle Figuren nerven?
muss man bei euch nur einen falschen Satz sagen um auf die Shitlist zu kommen? ;)
Die Slasher-Schocks waren IMO auch akzeptabel und dass die Charaktere trotz der Gefahr komischerweise oft alleine unterwegs sind.... geschenkt.

Ich habe es ja nur geliehen, aber egal ob ich dafür Kohle gelatzt habe oder nicht, ich fühlte mich ganz ok unterhalten.


< antworten >