Thema:
Re:Sales Results Q1 2016 flat
Autor: Sivak
Datum:11.04.16 22:33
Antwort auf:Re:Sales Results Q1 2016 von token

>Die Spieleindustrie ist nicht unüberschaubar, aber wenn man sich maßgeblich über das Vehikel dieses Forums informiert dann merkt man zunehmend dass hier mehr und mehr und mehr offene Flanken entstehen. Warum das so ist? Weniger Teilnehmer, kaum noch Diskussionen, und mangelhafte Feedbackkultur wenn man was liest was einem gefällt oder was man interessant fand. Es muss auch nicht wundern dass es mehr und mehr Leuten zu Schade ist Zeit für textliche Ausflüge außerhalb von den Brummern aufzuwenden, und es gibt auch regelmäßig eingeschnappte Kommentare.
>Dementsprechend hatte ich hier schon vor Jahren gewarnt und auch angeregt, der Software einfach mal einen Like-Button zu spendieren, damit Autoren die sich in solche Themengebiete wagen, zumindest wissen dass die Texte geschätzt werden. Aber da war ja der Vorschlag Sodom und Gomorrha und man hat einen Beliebtheitswettbewerb drohen sehen, stattdessen haben wir nun hier diese brutale Ausdünnung wo dann selbst solche Gassenhauer nicht mal erwähnt werden. Und ich kann es den Leuten denen das zu blöd ist nicht verdenken, frag mich selbst oft genug wozu ich solche Nullreply-Themen bedienen soll.


Du hast so Recht! Ich habe mich selbst schon dabei ertappt. dass ich nach einem Videospielforum gegoogelt habe, obwohl es doch das Maniac-Forum gibt.
Leider wird hier nur noch die Media-Markt-Top3 besprochen und der Rest stiefmütterlich behandelt. Ich habe auch keine Idee, wie da dagegen gesteuert werden könnte. Mein Spielegeschmack ist etwas seltsam, aber hin und wieder schreibe ich etwas zu einem Titel, aber das ist natürlich weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Was tun?, sprach Zeus. Oder ist das Forum bereits über den Hai gesprungen?

Liegt es an den Sammelthreads? Obwohl, den "Weggelegt"-Thread (oder wie der hieß) fand ich sehr hilfreich. Leider wurde der ja von den Mods gekillt. Ich weiß gar nicht mehr warum.

Gruß
Sivak


< antworten >