Thema:
Re:Durchgezockt: Phänomenales Game! flat
Autor: Lynne
Datum:20.09.16 08:34
Antwort auf:Durchgezockt: Phänomenales Game! von Disabled35643



> Dazwischen ist immer wieder Erforschen in der offenen "Oberwelt" angesagt und wer genau das macht und nicht einfach die ganze Zeit über von Story zu Story Mission läuft, der wird auch am Ende wenig Probleme mit dem Grinden nach den Prismatic Cores haben.

Und das Erfoschen ist ja jetzt auch halb so "schlimm", schließlich werden Kisten und Kerne ja auf der Map eingezeichnet, sobald man in die Nähe kommt. Und was einem in den Dungeons noch fehlt sieht man auf der Map ja auch ganz genau.
Wie du schon schrubst: Echte Probleme bekommt man da wohl nur, wenn man nur der Story folgt und den Rest ignoriert. Dann fehlem einem halt am Ende die Kerne, vielleicht hätte der Entwickler die Anforderungen für das Ende nicht so hoch schrauben sollen für diese Art Spieler.

Lynne


< antworten >