Thema:
Absolute Zustimmung! flat
Autor: Chainsaw
Datum:23.09.16 18:58
Antwort auf:Durchgezockt: Phänomenales Game! von Disabled35643

Ich weiß nicht ob es an den fehlenden Erwartungen liegt, aber ich bin echt geflasht von dem Spiel.

Nun hab ich zwar erst 3-4h auf dem Buckel, aber ich kann deine Äußerungen zu dem Spiel bisher alle teilen, sowohl die positiven, als auch die negativen Aspekte.

Dieser Flow bei den Kämpfen, das ganze Erkunden zusammen mit dem tollen Movement... grandios!

Ladezeit ist halt etwas nervig und die Grafik ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei - wobei mir das Artdesign schon sehr zusagt. Einen Bug hatte ich auch schon, aber der ließ sich mit Neustart vom Checkpoint in ca. 2-3 Minuten ausbügeln.

Schade dass es offensichtlich keine Demo gibt, ich glaube die könnte eine Menge überzeugen.

Also Leute: Kauft euch das Ding!!!!!111!! :)


< antworten >