Thema:
Re:Darkest Dungeon flat
Autor: spinatihero
Datum:02.10.16 10:27
Antwort auf:Re:Darkest Dungeon von Snatcher

Zumindest auf Konsole ist das ja deutlich entschärft, weil es anders als am PC ein Cross Save hat den jeder nutzen kann. Wem es zu frustig wird lädt sein Cross Save einfach runter und hat seine alte Party wieder so wie vor dem Dungeon. Ohne dieses Gimmick ist es schon deutlich einfacher als die ersten Earl Access Versionen, es lassen sich ja höher levelige Charaktere anheuern, auf Konsole gibt es derzeit auch exklusive Trinkets und Stadtevents wie 6 zusätzliche Söldner in der Kutsche.

Und ja, vielen wird es zu frustig werden da hier grinding und Spaß am rum experimentieren im Vordergrund stehen aber selbst hoch gelevelte Charaktere ruckzuck durchdrehen oder tot sein können. Für mich macht das aber den Großteil des Kicks aus, wenn eine Idee funktioniert und der Gegner kein Land sieht. Einen ähnlichen Kick habe ich nur bei den Form Software Spielen. Und für den Preis ist DD einfach ein unfassbar gutes Spiel was immer kurz gespielt werden kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >