Thema:
Re:Aka Upsampling für die kühlen? flat
Autor: Marcio
Datum:29.12.16 19:50
Antwort auf:Re:Aka Upsampling für die kühlen? von bubbabenali

>Nee man, daß liegt an dem Verlinkten Artikel - hier wird nur erklärt, daß die PS4 Pro zwar 'n Waschlappen ist, aber 'ne schicke neue Upscaling Methode beherrst um das besser zu kaschieren als die One S.

Ähm... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Bei der One S wird einfach hochskaliert während man beim Checkerboard Rendering an die native Auflösung rankommt, sprich mehr Details bekommt als beim simplen hochskalieren.

>Slochy hat mir den Vorteil bereits mit einem simplen Satz erklärt. Werde ich mal ein bisschen angucken und mit rumspielen aber bei Sätzen wie
>>"Da der Object-ID-Buffer wertvolle Daten liefert, lässt sich die fehlende Information ziemlich gut rekonstruieren."
>stellen sich bei mir schonmal die Nackenhaare hoch.


Gib mal den Satz mit deinen Worten wieder. Ich vermute einfach mal stark, dass du es einfach nicht kapierst (was ja auch ion Ordnung ist)?


< antworten >