Thema:
Onemuschi 3 durchgezockt ... flat
Autor: Montana
Datum:29.12.16 21:36
Antwort auf:Genma Onimusha [XBOX 2002] von Montana

O1: 5 Stunden
O2: 8 Stunden
O3: 12 Stunden

Die Entwicklung gefällt mir nicht. Wird mit Teil "4" ja noch weiter überdehnt und dann war die Serie tot. Lieber 8 Stunden und dann im Preis etwas günstiger. Schade, eine weitere tolle Serie ist tot.

Jean Reno in der Rolle des Jaques hat mir wie old Samanusoke hervorragend gefallen. Einiges war mir zu lang (Mt. St. Michel) insgesamt hatte es aber viele Höhepunkte und letztlich war die finale Vernichtung von Nobunaga ungemein befriedigend.

Der Fight war episch:

"Bild wird im Day1-patch nachgereicht"

ebenso Nobunagas berühmte Worte:

"werden im Day1-patch nachgereicht"

A mans life is 50 years ... ach man, damals 2004 habe ich schon drüber nachgedacht. Heute habe ich das Alter überschritten und bin immer noch hier. Einige hater wie us wären sicher froh, wenn ich schon weg wäre. Aber was solls. Freu mich über jeden Tag hier :D

edit: dass der aufrechte Heihashi sterben muss, geht imo gar nicht. DAS war echt bitter :(


< antworten >