Thema:
Ist das krass flat
Autor: waldmeister
Datum:25.01.17 12:17
Antwort auf:Playstation VR - Teil 4: I like to move it move it von Corben Dallas

Was ist krass?

1. ein unglaublich nettes Mitglied aus dem Forum (Harme) hat mir das Teil für ein paar Tage ausgeliehen. Das hätte ich niemals erwartet oder auch nur zu fragen gewagt - er hat es aber von sich aus angeboten. Ich bin wirklich sehr gerührt ob soviel Herzlichkeit. Danke!
2. VR - ich habe mir das nicht ansatzweise so vorgestellt. Das ist ja wirklich fantastisch und next level gaming (wie unten schon geschrieben). Ich bin mit meinem Eindruck recht spät - insofern erspare ich mir weitere Euphorie. Selbst das simpelste Spielchen wird dadurch unfassbar beeindruckend.
3. Übelkeit. Ja - ich habe eben den Text von Slapshot und einige Antworten gelesen. Ich hätte es langsam(er) angehen sollen - aber ich wollte in den X-Wing. Habe die Mission wie ein irrer gespielt (und dabei immer wieder im Kreis um den Zerstörer) und dabei nach meiner R2-Einheit gesehen. Ich habe es mittendrin schon gemerkt - gleich hängt die Kotze im Cockpit. Mission beendet und dann war Übelkeit für den Rest des Tages angesagt :-(
Wird das wirklich mit der Zeit besser, wenn man es langsam angeht? VR ist ein absoluter Traum (von der Verkabelung mal abgesehen) - das würde ich mir doch zu gerne kaufen. Aber wenn ich jedes Mal nach 15 Minuten über dem Klo hänge - no way. Und zum Alki oder Tabletten-Junkie möchte ich nur wegen VR auch nicht werden.
Hilft vielleicht vertigoheel? Das ist zumindest rein pflanzlich :-/


< antworten >