Thema:
Re:Ist das krass flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.17 13:22
Antwort auf:Ist das krass von waldmeister

>Was ist krass?
>
>1. ein unglaublich nettes Mitglied aus dem Forum (Harme) hat mir das Teil für ein paar Tage ausgeliehen. Das hätte ich niemals erwartet oder auch nur zu fragen gewagt - er hat es aber von sich aus angeboten. Ich bin wirklich sehr gerührt ob soviel Herzlichkeit. Danke!
>2. VR - ich habe mir das nicht ansatzweise so vorgestellt. Das ist ja wirklich fantastisch und next level gaming (wie unten schon geschrieben). Ich bin mit meinem Eindruck recht spät - insofern erspare ich mir weitere Euphorie. Selbst das simpelste Spielchen wird dadurch unfassbar beeindruckend.


Freut mich immer wieder, so etwas zu lesen. Fast jeder der bei mir probespielt sagt: FUCKING WOW, das habe ich mir SO nicht erträumt!

>3. Übelkeit. Ja - ich habe eben den Text von Slapshot und einige Antworten gelesen. Ich hätte es langsam(er) angehen sollen - aber ich wollte in den X-Wing. Habe die Mission wie ein irrer gespielt (und dabei immer wieder im Kreis um den Zerstörer) und dabei nach meiner R2-Einheit gesehen. Ich habe es mittendrin schon gemerkt - gleich hängt die Kotze im Cockpit. Mission beendet und dann war Übelkeit für den Rest des Tages angesagt :-(
>Wird das wirklich mit der Zeit besser, wenn man es langsam angeht?


Ja! Ich kann inzwischen auch verschiedene Titel mischen. Am 2. Tag hatte ichs mir mit Scavengers Oddyssey am Stück für 36 Stunden versaut. Es ist definitiv eine Gewöhnung feststellbar.


< antworten >