Thema:
Perfektes Online Spiel für Konsoleros flat
Autor: manic miner
Datum:18.02.17 14:49
Antwort auf:Sehr mutig von spinatihero

Ich spiel überwiegend am PC, aber ich hasse Mouse und Tastatur - Steuerungen und spiel lieber halbliegend mit meinem ausgelutschten x-box Controller. Deswegen bekomme ich in jedem Online Shooter ausnahmslos auf den Sack. ich kann Shooter zwar relativ gut mit Pad spielen, bin aber online ohne den Hauch einer Chance. Mit For Honor ist aber nun meine Stunde gekommen. Mit meinem Pad versohl ich den buckligen Tastatur Fanatikern so derart den Arsch, dass es eine wahre Freude ist. 7 Mal in Folge gewonnen und auf Platz 1, Hallelulja was für ein tolles Gefühl. Ach ja ein tolles Spiel übrigens auch. Wenn man im Schlachtengetümmel plötzlich fokussiert ein Duell auf Augenhöhe abhält, das erst nach MINUTEN durch einen Fehler im Block entschieden wird hat das was Grossartiges. Zudem kommt, dass es auf meiner alten Möhre auf 60fps läuft und unverschähmt gut aussieht. Wer ein Satz Backenfutter kassieren will bitte im Ubi-Soft Land bei "blutwurtz2" vorstellig werden.

ich würd das sehr gern mal mit einem regelmässigeren Team spielen, krieg bei Discord aber Pimpernellen. Wer damit leben kann, bitte auch melden. Geht eigentlich auch Cross Play ?



Edit: Sollte eigentlich ne Etage höher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >