Thema:
Re:Resident Evil 7 (PC) flat
Autor: Montana
Datum:22.03.17 11:08
Antwort auf:Re:Resident Evil 7 (PC) von Klees

>Ich habs noch ein wenig nacheditiert. Für dich vermutlich zu spät. Ich hab sie eigentlich immer vorgewarnt weil sie sowas überhaupt nicht mag und ich eh schon froh war dass sie sich das Ding überhaupt angetan hat :) Aber in dem entschärften Modus mit Klees als Guide hat sie es dann doch genossen.

Gut :D
>
>Ich selbst hatte aber schon gut zu kämpfen mit dem Knarzen aus der Surround-Anlage alleine im Dunkeln... :/


Oooh ja, gestern bin ich wieder zusammengezuckt, weil die Spülmaschine bei mir lief und ständig irgendwas knackte. Und Kinderzimmer, ich hasse Kinderzimmer in solchen Spielen und verstimmte Kinderspieluhren und Kinderbeine, ich hasse Kinderbeine!!! :D


< antworten >