Thema:
Re:Allgemeines blabla der ersten VR Tage flat
Autor: Klees
Datum:22.03.17 14:00
Antwort auf:Re:Allgemeines blabla der ersten VR Tage von ID

>Mein Tipp ist eher, dass du dich mal von den Mini-Spielchen verabschiedest und einfach mal in ein komplettes Spiel eintauchst. Das hört sich irgendwie ein bisschen so an, als möchtest du eigentlich nur ein bisschen probieren und es dann sowieso verkaufen. Zumindest habe ich das immer so gemacht, wenn ich z.B. einen 3DS gekauft hatte aber schnell gemerkt hab, dass es eigentlich nichts für mich ist :-) Dann habe ich Demos über Demos geladen und dann doch wieder verkauft oder zurückgeschickt, bevor ich richtig eintauchen konnte.

Ich weiß nicht wie lange Robinson ist aber sonst fällt mir spontan wirklich nur Resident Evil 7 ein, aber das hab ich ja schon ausgiebig gespielt.

>
>>Noch ein bischen mit der Brille rumspielen aber geht dann vermutlich wieder ins For Sale. Ist mir auf Konsole alles ein bischen zu eingeschränkt. Nichtsdestotrotz geil was sie mit den niedrigen Specs und dem geringen Preis auf die Beine gestellt haben. Hut ab.
>
>Was genau ist für dich eingeschränkt?


Alleine der Aufwand mal einen VR Porn zum Laufen zu kriegen nervt mich grad am meisten an ^^ Ansonsten bin ich halt momentan einfach zu sehr dem PC zugeneigt. Driveclub VR sieht für mich fürchterlich aus und Lenkrad für die PS4 habe ich auch keins. Am PC kann ich meine alten Lenkräder benutzen. Dirt wäre ein Versuch wert aber nur ums mal auszuprobieren ist es mir ebenfalls zu teuer. Auf PC geht das alles merklich günstiger wenn man sich mal die Hardware zugelegt hat (die mir aber atm auch wieder zu teuer ist). Ich guck nochmal wie gut man die PSVR Brille am PC zum laufen bringt. Wenn das vernünftig geht behalte ich sie evtl.

>
>Ich hatte es ja schonmal geschrieben, aber für mich ist VR der absolute Obershit, auch nach einem halben Jahr noch. Mit Resi VII hatte ich eines der besten Videospielerlebnisse ever, auch Driveclub habe ich bis zum Abwinken gespielt. Wenn ich die Move Controller habe, werde ich Until Dawn und Batman nachholen, und im Mai steht Farpoint an, was ich natürlich auch vorbestellt habe. Robinson möchte ich auch unbedingt nochmal spielen, und dann kommt ja schon bald GT Sport. Dirt ist in VR genial, usw. usf.  Wichtig ist für mich nur, dass ich es nicht überstrapaziere. Also immer wieder auch ein anderes Spiel dazwischen spiele, welches mich wieder erdet. Dann ist die nächste Runde in VR garantiert wieder ein absolutes Highlight.


Ansonsten stimme ich dir aber vollkommen zu. Es ist schon der Wahnsinn.


< antworten >