Thema:
Re:Ori def. ed. XBone markierte spoiler flat
Autor: denda
Datum:02.04.17 09:53
Antwort auf:Ori def. ed. XBone markierte spoiler von rumblefish

Spiele es auch gerade wieder. Ist eines meiner Alltime-Favs.
Obwohl es mein zweiter Durchgang der Definitive Edition ist, muss ich gestehen, dass ich jetzt erst gecheckt habe, dass man sich von der Lichtkugel ja auch abstoßen kann. Wie geil sich das spielt, so kommt man an fest alle secrets bevor man den dreifachsprung und den starken vertikal-Sprung hat.
Ich war im ersten Durchgang irgendwie ohne diese Einsicht zu 100% der items gekommen.
Hach, ich liebe es.
Leider ruckelt die Def. Ed. selbst auf meinem PC. Zwar nicht so übel wie die One-Version, aber im Vergleich zur absolut smoothen original-Version ist das schon etwas schade.
Beste Grüße
denda


< antworten >