Thema:
Re:Ori def. ed. XBone markierte spoiler flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:02.04.17 13:13
Antwort auf:Re:Ori def. ed. XBone markierte spoiler von denda

>Leider ruckelt die Def. Ed. selbst auf meinem PC. Zwar nicht so übel wie die One-Version, aber im Vergleich zur absolut smoothen original-Version ist das schon etwas schade.

Kenne die Originalversion nicht und das Ruckeln auf der Box ist mir nur an ein paar Stellen dezent sozusagen im Augenwinkel aufgefallen.

Edit:
Gespielt hab ich auf der One S. Mal interessehalber kurz gegoogelt und das da gefunden:

[https://www.gamespot.com/articles/xbox-one-s-runs-some-games-faster-while-others-see/1100-6442295/]

Schau an, wusste ich gar nicht. Vielleicht dieser leichte performance-boost als
Erklärung?

2nd Edit: Gerade noch mal in diverse Levelabschnitte reingezappt, Spiel läuft wirklich ruck- und stotterfrei, nur an einer Stelle, während des Sprungs im Kampf mit 3 Gegnern eine winzigkleine Verzögerung.
Definitiv kein Dauerzuckeln vorhanden. Smooth.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname