Thema:
Re:Secret of Mana - war noch nie so anstrengend! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:08.04.17 20:08
Antwort auf:Secret of Mana - war noch nie so anstrengend! von Lester_Chaykin


>Auf dem Raspberry kann man ja immer jederzeit speichern, habe es auf 800 Speicherungen gebracht. :) Und trotzdem hat mich das Spiel regelmäßig zur Weißglut getrieben.

WUT? Eigentlich ist das Spiel doch schon fast einfach, wenn man etwas grindet. Vor allem im 4-Jahreszeiten-Wald kann man ganz gut EXP farmen; später dann auch noch mal an verschiedenen Stellen. Und wenn du die Magie ordentlich levelst, wird eigentlich fast jeder Kampf zum Kindergeburtstag. Dagegen ist Seiken Densetsu 3 IMO aber die Hölle an Schwierigkeit.

>Richtig anstrengend wird es aber spätestens nach dem Wald der vier Jahreszeiten, auf dem Weg zum Pilz-Dorf, ab da fangen die Gegner dann nicht nur an ständig Magie einzusetzen, sondern man kann sie mit normalen unaufgeladenen Angriffen gar nicht mehr treffen.  Das macht die Kämpfe so unglaublich langsam und zäh.

Ja, auch auf dem Berg der Prüfung nerven die Gegner, die einschläfern. BTW haben viele Ausrüstungsgegenstände versteckte Zusatzeffekte, wie Schlaf verhindern. Das steht natürlich NICHT im Spiel, sondern nur in den Itemlisten im Internet. Equipment ist sowieso das A und O in dem Spiel. Ich war mal irgendwann mit Level 35 und recht schwacher Ausrüstung im Nebelvulkan. Da war wirklich bei jedem Gegnerkontakt die 3er-Truppe weggemäht.


< antworten >