Thema:
Re:Ich werde wahnsinnig flat
Autor: Corben Dallas
Datum:10.04.17 16:46
Antwort auf:Re:Ich werde wahnsinnig von token

>Natürlich könnte ich das auch machen, bislang war der Leidensdruck halt nicht groß genug da Geld, Zeit und Nerven in die Hand zu nehmen da ich die Easybox ja immer in die Spur bekam. Es fällt dennoch auf dass diese Netzwerkprobleme bei Sony und Nintendo auftreten, alle anderen Geräte haben da nie irgendeine Form von Eingriff benötigt. Der Fuckup bei MS findet ja innerhalb des eigenen OS statt, zumindest da ist die Easybox unschuldig. Ich hab jetzt aber nicht unbedingt Öcke wegen der Ps4 die ich kaum noch nutze 200 Eier in die Hand zu nehmen, dann lieber wieder auf Retail setzen und hoffen dass es zu Destiny 2 wieder fluppt. Portforwarding musste ich bei der Ps4 ja auch nicht wegen PSN machen, sondern weil der Sprachchat gezickt hat, da konnten mich manche Spieler hören und andere wiederum nicht.

Bei Kabel Deutschland kann man für 5 Euro/Monat auf die Fritzbox upgraden. Das müsste doch bei dir auch gehen. Ich habe an der Hotline klar gemacht, dass der Anschluss mit Standardrouter nicht nutzbar ist und habe das Upgrade gratis bekommen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. WLAN-Reichweite ist höher, der Anschluss bombenstabil, Streaming, Xbox live, PSN, Nintendo-Netzwerk - einfach alles läuft jetzt ohne Gefrickel und Probleme. Selbst wenn meine 3 Kinder, meine Frau und ich gleichzeitig online sind und streamen, spielen oder surfen läuft alles einwandfrei. Ich kann dir das nur ans Herz legen. Ich hatte keine Nerven mehr, mich mit den normalen Router rumzuärgern.

Corben


< antworten >