Thema:
Re:118 Schreine / 438 Koroks / 10 Erinnerungen flat
Autor: tikiman
Datum:16.04.17 01:22
Antwort auf:103 Schreine / 181 Koroks / 11 Erinnerungen von JPS

Dass mit den Koroks find ich krass...ganz am Anfang dachte ich noch och ne, so krieg ich doch niemals mehr Inventar-Plätze, aber dann hat man plötzlich 100...und denkt sich so, gehen auch 200? 300? 400? Ich fasse es aber immer noch nicht, dass ich damit noch nicht mal die Hälfte aller Koroks gefunden habe, wtf?!

Keine Ahnung wie lange ich das noch mache, aber noch kann ich einfach nicht aufhören jeden Winkel nach Koroks abzuklappern. Eigentlich eine total simple, dadurch dass sich Koroks aber auf unterschiedliche Weise verstecken auch irgendwie geniale und absolut süchtig machende Sammel-Mechanik.

Jo, ansonsten noch zwei Schreine, Eventide muss ich noch machen und in Castle Hyrule hab ich nur mal ganz kurz reingeschnuppert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so schwer von diesem Spiel loskommen würde. Dass mich ein Spiel derart vereinnahmt hab ich seit Ewigkeiten so nicht mehr erlebt. Würde sagen das letzte Spiel wo ich derart drin versunken bin war TES:Oblivion, damals für mich (wie wohl auch für viele Andere) das erste "moderne" Open World RPG.


< antworten >