Thema:
Re:Bei Exklusivtiteln und aktuellen Systemen... flat
Autor: Atlan
Datum:17.04.17 19:03
Antwort auf:Bei Exklusivtiteln und aktuellen Systemen... von JPS

Eine moralische oder praktische Diskussion ist hier komplett unnötig.

Ich habe nicht vor, auf dem PC eine emulierte Version eines Konsolenspiels zu zocken. Ich war vorhin einfach total überrascht, als ich andernorts gesehen habe, dass tatsächlich soeben eine per Mausklick und ohne Technikfrickelei lauffähige Version eines gerade erst auf einer nagelneuen Konsole veröffentlichten Spieles erschienen ist. Anscheinend (!) ein Rundum-Sorglos-Paket.

Das finde ich einfach ziemlich krass, ist bisher in dieser Intensität imho noch nicht vorgekommen, und habe es daher kurzerhand hier gepostet. Ist schließlich ein Videospiele-Diskussionsforum. Was sowas bei anderen offenbar triggert, geht mir ab, find's ehrlich gesagt auch ziemlich albern. Aber gut, ich hatte wahrscheinlich vorher nicht genug drüber nachgedacht.


< antworten >