Thema:
Re:118 Schreine / 438 Koroks / 10 Erinnerungen flat
Autor: JPS
Datum:18.04.17 12:40
Antwort auf:Re:118 Schreine / 438 Koroks / 10 Erinnerungen von tikiman

>Dass mit den Koroks find ich krass...ganz am Anfang dachte ich noch och ne, so krieg ich doch niemals mehr Inventar-Plätze, aber dann hat man plötzlich 100...und denkt sich so, gehen auch 200? 300? 400? Ich fasse es aber immer noch nicht, dass ich damit noch nicht mal die Hälfte aller Koroks gefunden habe, wtf?!

438 ist aber echt verdammt viel, wenn Du die einfach so beim Spielen gefunden hat. Ich bin jetzt zwar auch über 200 und werde evtl. zumindest die Waffe noch auf volle Slots bekommen (brauche noch ca. 30 dafür), aber auf Deinen Wert komme ich nicht annähernd, obwohl ich gefühlt auch sehr aufmerksam gewesen bin.

Aber anscheinend habe ich noch lange nicht alle Gebiete restlos erkundet, was ich auch dran gemerkt habe, dass ich jetzt am Schluss mit dem Pferd noch 3 Ställe oder bei einem Strandsparziergang am Rand der Karte eine Schreinquest gefunden habe.

Von daher bin ich schon auf meine Statistik gespannt, die ja nach Ganon erscheinen soll.

>Jo, ansonsten noch zwei Schreine, Eventide muss ich noch machen und in Castle Hyrule hab ich nur mal ganz kurz reingeschnuppert.

Dort gibt es auch noch einige Koroks und zwei Erinnerungen. Dann müsstest Du auch alle haben.

>Würde sagen das letzte Spiel wo ich derart drin versunken bin war TES:Oblivion, damals für mich (wie wohl auch für viele Andere) das erste "moderne" Open World RPG.

Oblivion habe ich auch sehr gerne gespielt - hat mir vom Setting und der Frische deutlich besser als Skyrim gefallen. Aber an BOTW kam das nicht annähernd heran - die Addons habe ich dort z.B. gar nicht mehr gespielt, was ich bei BOTW sicher machen werde.


< antworten >