Thema:
Re:Was macht es besonders? flat
Autor: ame/Andy
Datum:18.04.17 23:55
Antwort auf:Re:Was macht es besonders? von Slochy

>Weiterhin zuschauen kannste indes nur Teamkameraden im Duo- oder Squad-(4Leute)Modus. Was auch supersupercool ist. Wer hört sich schließlich nicht gerne geschlaumeierten Scheißdreck der eben noch heillos versagenden Kameraden an?
>
>>Ach ja, und macht's auch solo Spaß?
>
>Ich spiele lieber Duo oder Squad mit meinen Homies, weil ich die Aufregung/Anspannung im Solo echt nur schwer verknusen kann. Im Grüppchen kann ich meine Leute zumindest noch volllabern, um auf andere Gedanken zu kommen. Ob Solo oder Multi, Spaß machen beide gleichermaßen, Gruppen-Fuckups sind aber deutlich amüsanter :)


Ich weiss genau was Du meinst, bin aber trotzdem ab und an auch gerne alleine unterwegs. Da spiel ich halt komplett anders und wag eher weniger Risiken - dafür überleb ich dann aber oft auch länger und hab komischerweise mit dieser Spielweise letztendlich sogar oft mehr Kills.

Zudem schreibst Du ja oben schon selbst: Quatscht nachher keiner ins eigene Spiel rein, das kann ganz schön nerven, abhängig vom eigenen Team ;)


< antworten >