Thema:
Re:Fragen zu Rubinen und Herzen/Ausdauer flat
Autor: token
Datum:19.04.17 08:52
Antwort auf:Re:Fragen zu Rubinen und Herzen/Ausdauer von McDee

>>Danke token für die ausführliche Antwort! Also werd ich zunächst noch zwei/drei Herzen organisieren und dann auf Ausdauer umschwenken. Und verkauft wird hauptsächlich Essen/solche Zutaten, die anderen Sachen behalte ich großteils (wobei ich schon einige Edelsteine verkauft habe, aber da werd ich schon wieder welche finden)
>
>Ich stimme token grundsätzlich zu, empfehle aber etwas spezieller: Investiere mal in 1-2 Ausdauer-Verbesserungen damit Du besser erkunden kannst. Dann nurnoch Herzen bis Du 13 Stück hast. Danach dann ruhig Ausdauer aufpumpen, gerne über 2 Ringe hinaus, und dann nach Belieben weiter Herzen.
>
>So bin ich extrem gut gefahren, habe jetzt absolut ausreichend Ausdauer und inzwischen 26 Herzen.
>

Joa, joa, ich versteh ja warum, würde das aber nicht unterschreiben.
Der Punkt ist, Ausdauer ist Gaming, alles was Ausdauer betrifft wertet Gaming auf. Herzen sind nicht Gaming. Ich finde es wirklich falsch sich auf Kosten von besserem Gaming Herzen zu erarbeiten, sondern sinniger sich erst da hochzunudeln wo man im Spielverlauf profitiert, und erst dann in die Herzen zu gehen. Zumal das weswegen man es macht nur ein nice to have und kein Schlüsselelement ist, ob man das jetzt eine Stunde früher oder eine Stunde später erhält, wayne.
1-2 Ausdauerups machen den Kohl nicht fett, sind besser, entzerren etwas, klar, aber wirklich cool wird es erst mit mindestens vier. Dementsprechend finde ich persönlich dass es sinniger ist sich da sobald es geht vernünftig auf Vordermann zu bringen. Mit 4 Ausdauerups kann man dann gerne wieder Herzen für du weißt schon was machen, aber sich nicht im Spielspaß und besserem Flow beschneiden um du weißt schon was ein klitzekleinerl bisserl früher zu bekommen. Und es macht schon einen deutlichen zeitlichen Unterschied ob man erst auf 13 Herzen pumpt oder auf den zweiten Ring geht, 10 gegen 5. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, und Herzen erhält man ja nicht nur durch Gebete.


< antworten >