Thema:
Re:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - flat
Autor: DJS
Datum:19.04.17 17:57
Antwort auf:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - von Kilian

>Wie vor gut drei Wochen hier eine weitere Umfrage zum allgemeinen Spielfortschritt. Ein guter Teil von euch dürfte das Spiel mittlerweile auch abgeschlossen haben - mit welchen Daten denn? Meine sind aktuell:
>
>Spielzeit: ca. 130 Stunden
>Dungeons: 4 (Zoras, Goronen, Orni, Gerudo)
>Schreine: 82
>Koroks: 90
>Herzen: 20
>Ausdauer: + 1 2/5 Ring
>Erinnerungen: 10


Spielzeit: ca. 140 Stunden
Dungeons: 4 (Zoras, Goronen, Orni, Gerudo)
Schreine: 110
Koroks: ungefähr 150
Herzen: 24 glaub ich
Ausdauer: alle 3 voll
Erinnerungen: 11

Da habe ich das Game dann beendet und angefangen mit Komplettlösung zu zocken. Hab jetzt alle Schreine, Nebenquests, Erinnerungen, Rüstungen und 205 Kroks. Aber das gilt ja alles nicht mehr. :)

Irgendwann wird es eben echt hart noch neue Schreine zu finden, man weiß ja nicht mal ansatzweise wo man suchen soll. Jetzt laufe ich nur noch ein wenig in der Gegen rum, suche Kroks und noch Items um die Rüstungen aufzuleveln.

>Was mich wirklich erstaunt hat: Nach 130 Stunden habe ich einen neuen Stall entdeckt, d.h. ich habe noch immer weite Teile der Karte vor mir, die ich noch nicht oder bisher kaum bereist habe. Geil! :)

Ich hab JETZT erst (nach 160h) dieses Kolosseum gefunden, obwohl es quasi direkt am Startpunkt des Spiels liegt... Das ist echt crazy wie riesig die Welt ist, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal die Hälfte der Leunen gesehen hab, dann wird es klar, wie unfassbar lange es dauern würde jede Ecke wirklich abzugrasen.


< antworten >