Thema:
Re:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - flat
Autor: die_Unruhe
Datum:19.04.17 18:27
Antwort auf:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - von Kilian

Spielzeit: ca. 115 Stunden
Dungeons: 4 (Zoras, Goronen, Orni, Gerudo)
Schreine: 93
Koroks: ca 115
Feen: 4 (+1)

Ich habe mittlerweile alle (mir bekannten) Kostueme und Ruestungen und auf min Level 2, meine Lieblingsoutfits auf 3 oder 4.

Habe angefangen das Schloss zu erkunden, dort meine letzte Erinnerung geholt und versuche den Endkampf so lange wie moeglich zu verzoegern.
Mein erstes Spiel seit MGS V das mich ueber 30 Stunden beschaeftigt. Und das erste seit Dreamcast (oder SNES?) Zeiten das ich 100+ Stunden spiele. Und wahrscheinlich das erste ueberhaupt am Stueck.

Das liegt einerseits am Spiel selber, andererseits bei meinem persoenlichen User-Verhalten aber auch am Switch. Koennte mir nicht vorstellen auf einer traditionellen stationaeren Konsole soviel Zeit damit verbracht zu haben.
Umgekehrt will ich mir eigentlich keine Titel mehr fuer andere Konsolen zulegen. Ich hoffe wirklich auf Nintendos Erfolg und dass mein Meer an ungespielten Indies (Undertale, Night in the Woods, Inside) oder Titeln die mich interessieren, aber einfach zu zeitintensiv fuer TV-only sind (Persona 5) irgendwann alle auf dem Switch landen.


< antworten >