Thema:
112 Schreine / 214 Koroks / 4 Titane / 13 Erinnerungen flat
Autor: JPS
Datum:20.04.17 01:12
Antwort auf:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - von Kilian

180 Stunden
Stamina voll

Noch 5 Nebenquest offen. (laut Adventure Log, vermutlich also noch deutlich mehr)

Herzen fehlen mir noch 2 Stück.

Um alle Rüstungen auf 4 zu bekommen muss ich außerdem noch ein paar Star Fragemente, einige Drachenteile und Yellow Tails farmen. Der Rest ist eher Kleinkram wie ein paar Fische.

Dark Link, alle Monsterköpfe und das Monster-Set fürs Pferd habe ich auch schon, kann also inzwischen fast alles zu Geld machen was ich finde.

Ansonsten ist dann nicht mehr so viel zu tun, außer dem Endgegner. Wobei ich zumindest die Waffenslots noch auf Max bringen will, was noch 21 Koroks bedeutet.


< antworten >