Thema:
Re:Was macht es besonders? flat
Autor: shertok
Datum:20.04.17 15:43
Antwort auf:Re:Was macht es besonders? von Slochy

>
>>also im grunde counter strike mit weniger teamplay?
>
>Ich spiele kein CS, aber Teamplay ist im Duo-/Squad-Modus selbstverständlich unabdingbar.


ja aber alleine ist auch möglich oder?
counter strike is ja von grund auf auf 2 gebalancte teams ausgelegt, eins gewinnt, eins verliert. von daher erachte ich das teamplay als lockerer in diesem dingens hier.
und warum hast du kein counter strike gespielt???!?

>>dann muss man dementsprechend auch warten bis die runde fertig ist wie bei cs, wie lange gehen die runden denn?
>
>Im Schnitt 'ne grobe halbe Stunde, wenn man bis zum Schluss durchhält.


und wenn man anfangs stirbt wechselt man den server oder wie? wie sie diese downtime lösen interessiert mich. counter strike runden gehen ja 5 bis 10 minuten, das ist schon was anderes.

>>auf dem video auf steam sieht das ganze aber sehr unpoliert, hakelig aus und das schrottinsel setting finde ich auch langweilig.
>
>Es ist für einen Early-Access-Titel nahezu erstaunlich poliert, die Gameplay-Mechaniken und das Gunplay wuppen fast durchweg hervorragend. Die EA-Phase soll ja lediglich ein halbes Jahr betragen, in diesem geht es jetzt um Balacing-Feinschliff und Performance-Optimierungen. Außerdem kriegt's noch eine kontextsensitive Kletter-Mechanik, die die aktuelle jederzeit-Springen-Mechanik ersetzt. Und ein First-Person-only aka "Hardcore"-Modus kommt noch. Und Mod-Support. Es ist und wird weiterhin absolut gloriös, überhaupt kein Vergleich zu all dem anderen Genre-verwandten Early-Access-Schund. Und ich kenne sie (fast) alle.


hört sich schon interessant an, wenn mein backlog nicht eh schon so riesig wäre, hätte ich wohl schon mal reingeschaut.


< antworten >