Thema:
Re:Was macht es besonders? flat
Autor: Slochy
Datum:20.04.17 15:56
Antwort auf:Re:Was macht es besonders? von shertok

>ja aber alleine ist auch möglich oder?

Solo, Duo (2 Spieler), Squad (3-4 Spieler). Das sind jeweils unterschiedliche Modi, du wirst also nie allein gegen Gruppen spielen müssen.

>counter strike is ja von grund auf auf 2 gebalancte teams ausgelegt, eins gewinnt, eins verliert. von daher erachte ich das teamplay als lockerer in diesem dingens hier.
>und warum hast du kein counter strike gespielt???!?


Habe ich, ist aber tausend Jahre her, drum ist die Erinnerung äußerst welk. Das war nie mein Ding, hektische Shooter auf engem Raum mog I generell eher net. Da fehlt's mir an Kolibri'esquen Maus-Skillz.
>
>>>dann muss man dementsprechend auch warten bis die runde fertig ist wie bei cs, wie lange gehen die runden denn?


>und wenn man anfangs stirbt wechselt man den server oder wie? wie sie diese downtime lösen interessiert mich. counter strike runden gehen ja 5 bis 10 minuten, das ist schon was anderes.

Wenn du stirbst, kehrste per Knopfdruck in die Hauptmenü-Lobby zurück und kannst sofort in eine neue Lobby springen, die nach einem Cooldown von einer Minute mit maximal 100 Spielern in eine neue Runde startet. Da hier permanent zig zehntausend Leute spielen, ist jede Runde voll. Das geht ruckizucki und ohne Wartezeiten. Voll gut.

Wenn du im Teamplay stirbst, kannste jeden deiner Mitspieler aus dessen Perspektive spectaten.

>hört sich schon interessant an, wenn mein backlog nicht eh schon so riesig wäre, hätte ich wohl schon mal reingeschaut.

Einfach weiter im Auge behalten oder ggf. mal mit der Refund-Option im Hinterkopf reinschnuppern. Schlechter wird's nicht, im Gegenteil. Das Ding hebt ein neues Genre aus der Taufe, auch wenn es nicht der erste Titel dieser Art ist.


< antworten >