Thema:
Mein Zwischenstand nach 175h oder mehr flat
Autor: Harme
Datum:20.04.17 21:36
Antwort auf:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - von Kilian

17 Herzen
2 2/5 Ausdauerbalken
73 Schreine
322 Kroks
3 Titanen (es fehlt nur noch der auf dem Vulkan).

Ich habe noch 5 Kartenabschnitte vor mir, wobei 4 davon noch unentdeckt sind, derzeit bin ich auf dem Turm der Hügel im Hyrule-Gebirge, gehe danach zum Abschnitt im Osten (dieser fehlt mir nämlich noch) und ab in die nördlichen drei Abschnitte.

Eigentlich erkunde ich alles bevor ich zum nächsten Abschnitt gehe und habe den Shiek Sensor auf Schatzkisten umgestellt, so dass ich dann immer auf Kistenjagd gehen kann während ich erforsche, die Schreine klären sich oftmals automatisch auf durch das Erkunden oder die NPC Gespräche falls sie hinter Rätseln versteckt sind.

Es ist halt typisch Zelda, kann man komplett ohne Komplettlösung beenden und braucht eigentlich keine weitere Hilfe. Allerdings habe ich mir trotzdem ein Lösungsbuch gekauft, und zwar dieses hier:
[https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Breath-offizielle-Lösungsbuch/dp/1911015303/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1492716939&sr=8-2&keywords=breath+of+the+wild+lösungsbuch]

Es ist RIESIG, durchgeblättert habe ich es allerdings noch nicht.


< antworten >