Thema:
Re:Rank #1 !!1 flat
Autor: Slochy
Datum:23.04.17 11:17
Antwort auf:Rank #1 !!1 von Atlan

>Rank #1! Im allerersten Spiel überhaupt! Mit 1 einzigen Schuss! Und 1 einzigen Kill! Und zwar genau dem allerletzten! Muahahahaha!!!!1

BEWEGTBILDSCREENSHOTMATERIAL OR IT DIDN'T HAPPEN! Das ist schon echt krass! :D

>Passiert einem sowas öfter? Nee, tut's wahrscheinlich nicht. Seitdem insgesamt fünf Runden gespielt und konnte das so leider nicht wiederholen. Aber trotzdem jedes Mal unter die Top 20 gekommen, im letzten grad auf Platz 5. Bin ich gut oder bin ich gut?

Bei mir hat's in meinen 70+ Stunden nur zu einem lausigen Squad-Sieg gereicht. Bin seitdem im Solo oder Grüppchen zwar viele Male als Zweiter ins Ziel gekommen, aber das Glück war mir/uns in diesen Situationen überwiegend nicht hold. Was, wie schon erwähnt, auch daran liegen könnte, dass ich in diesen Herzschlag-Momenten plötzlich tatterig werde und so spiele, als würde ich zum ersten Mal mit einem Videospiel konfrontiert werden. Die Nerven :((((((

>Insgesamt gefällts mir auf jeden Fall schon mal recht bombig. Wenn ich auch noch skeptisch hinsichtlich der Langzeitmotivation bin.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, weil's halt so wunderbar simpel in seiner Natur und zeitlich bequem portionierbar ist. Außerdem ist durch den immer anders verlaufenden Kreis so eine geile Unberechenbarkeit drin, die dafür sorgt, dass jede Runde anders verläuft. Das Adaptieren an die topographischen Umstände in Drucksituationen beschert der Schose überdies eine super abwechslungsreiche Grunddynamik.

>Sonst noch irgendwelche Tipps zur Maximierung des Spielspaßes?

Ja, zock doch mal mit uns zusammen! Da bleibt kein Auge trocken!


< antworten >