Thema:
Re:Rank #1 !!1 flat
Autor: token
Datum:23.04.17 14:31
Antwort auf:Re:Rank #1 !!1 von Slochy

>Bei mir hat's in meinen 70+ Stunden nur zu einem lausigen Squad-Sieg gereicht. Bin seitdem im Solo oder Grüppchen zwar viele Male als Zweiter ins Ziel gekommen, aber das Glück war mir/uns in diesen Situationen überwiegend nicht hold. Was, wie schon erwähnt, auch daran liegen könnte, dass ich in diesen Herzschlag-Momenten plötzlich tatterig werde und so spiele, als würde ich zum ersten Mal mit einem Videospiel konfrontiert werden. Die Nerven :((((((
>

Hahaha, Bruder im Geiste, hier das exakt gleiche, natürlich unterfüttert von genereller Unfähigkeit, aber wenn es mal doch flutscht zirkelt sich die Pumpe genau dann wenn es darauf ankommt von den Schlagzahlen in Bereiche vor wo andere Menschen schlichtweg tot umkippen und ich mach auf einmal Sachen die mich selbst fassungslos machen. Ich kann mich immer noch ganz gut an erstes Mal online erinnern, war auf der Xbox und jemand aus einem anderen Forum hat mich zu Ghost Recon mit seiner Truppe eingeladen, in einem Run macht da jeder von denen Unsinn und das ganze Team ist platt. Das ganze Team? Nope, ich bin noch da, und in einer Mischung aus bedächtigem Vorgehen und unverschämtem Glück nehme ich das komplette andere Team auseinander. Das komplette Team? Nope, einer bleibt über, ein Schisshase der nur noch am Leben war weil der sich quasi nur versteckt hatte, die eigene Gruppe mich am spectaten und am loben und am Anfeuern, aber genau da wo man sich nur noch seinen Pokal abholen muss knallen bei mir alle Korken durch und ich bin kaum noch in der Lage dass Joypad festzuhalten, geschweige denn vernünftig zu Ende zu spielen. Und streiche Folgerecht in einem grotesken Duell das man fast schon als Suizid bezeichnen kann die Segel. Seit dem hat sich auch nichts geändert, keine Abstumpfung, keine Gewöhnung, keine Abgezocktheit, geht es um die Wurst komme ich in einen Modus bei dem ein auf dem Joypad wild herumlaufender Hamster wohl besser spielen würde als das was ich da dann treibe.


< antworten >