Thema:
Re:IMO ist alles abseits von Storyspoilern fair game. flat
Autor: Kilian
Datum:24.04.17 10:52
Antwort auf:IMO ist alles abseits von Storyspoilern fair game. von Pezking

>Und das Taggen nach bestimmten Spoilerkategorien ist mir echt noch nirgends begegnet.

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber das kann natürlich nicht für jede Waffe oder Rüstung gelten, sondern nur für besondere Waffen (Fundort, Stärke, Effekt, ...) oder bspw. Effekte von Rüstungs-Sets. Oder Orte, Figuren, ... JPS hat das in seinem Rüstungs-Posting IMO sehr vorbildlich gemacht.

Etwas mehr als nur Story-Spoiler zu vermeiden, finde ich bei diesem Titel angebracht, da bei BotW das Erlebnis der Spielwelt viel geiler und überraschender ist als die (biedere) Story. Natürlich ist es kein Muss und bleibt immer eine subjektive Entscheidung, aber da verhält es sich wie im echten Leben: Mit Rücksicht auf Andere vorgehen und ggf. lieber etwas vorsichtiger sein. :)


< antworten >