Thema:
Ich finde es auch traurig flat
Autor: holzschwert
Datum:25.04.17 10:13
Antwort auf:Re:Es fehlen einfach Spiele von KO

PSVR hat soviel Potential, alles was ihr aufgezählt habt, wäre einfach genial (vor allem XWING VR).

>Und zwar einfach deswegen weil dummerweise genau die Art Spiele die am >erfolgreichsten sind, hird Person Action Adventure wie Horizon Zero Dawn, Zelda, >Assassins Creed, Watch Dogs, Call of Duty, Battlefield usw. alle nicht mal eben >in VR umsetzbar sind.

Das leuchtet auch vollkommen ein, allerdings lasse ich das für Sony nicht zählen, denn das weiß man bereits schon dann, wenn man die VR entwickelt.
Sony weiß doch ganz genau, dass es immer nur eine kleine Zielgruppe erreicht, aber deshalb gibt man so eine Hardware doch nicht einfach auf und tut so, als käme das jetzt total überraschend.
Ich weiß auch nicht, wie man mir VR große Kasse machen kann, aber es wäre zumindest ein erhebliches Prestige + für Sony, wenn sie es nicht bei Unterstützung für ein paar Tech Demos und scheinbar zufällig abfallenden VR Modi belassen würde (Dirt Rally kommt mir komplett so vor, obwohl VR doch wirklich DAS Highlight des Spiels ist!)
Es wird viel zu oft als Randerscheinung behandelt, dabei sollte es auch bei spitzer Zielgruppe wesentlich mehr integriert werden.


< antworten >