Thema:
Re:Nochmal ein paar Noob-Fragen: flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.17 11:48
Antwort auf:Re:Nochmal ein paar Noob-Fragen: von Slapshot

>Am Ende waren's bei mir um die 400 Euro, inklusive VR Worlds.

Ja, ein Gebrauchtkauf wäre eine Option. Aber auch da wird der Kurs sicher noch deutlich sinken, wenn softwaremäßig kaum noch etwas nachkommt. Auch da könnte sich also Geduld auszahlen.

>Jo, wobei ich's mit Brille etwas unbequem finde und Kontaktlinsen klar bevorzuge.

Kontaktlinsen finde ich scheiße, habe ich nicht. Ich bin gerne Brillenträger, und wenn irgendwas mit Brille nicht funktioniert, verzichte ich lieber ganz darauf. Aber mit "etwas unbequem" kann ich notfalls auch leben. Man spielt ja mit PS VR nicht jeden Monat einen 60-Stunden-JRPG-Brocken durch. ;-)

>>4.) Das Ding wird mangels Spielen vorläufig leider nicht über den Status "Gadget mit geilem Vorführeffekt" hinauskommen?
>
>Korrekt. VR Worlds liefert aber ein tolles Showcase, was damit möglich ist.


So typischer Showcasekram juckt mich nicht die Bohne, ich habe in Sachen Hardware keinen besonderen Pioniergeist. Stand jetzt würde ich mir für PS VR wohl Summer Lesson, Batman: Arkham VR und Hatsune Miku: VR Future Live zulegen. Und dazu haben ja noch DOAX 3, RE 7 und Star Wars: Battlefront eingebaute VR-Modi.

Aber das ist halt verdammt wenig für so eine teure Hardware. :-(


< antworten >