Thema:
Re:Map Größenvergleich (spoiler) flat
Autor: dixip
Datum:25.04.17 14:44
Antwort auf:Re:Map Größenvergleich (spoiler) von Deadly Engineer

>mir kam die Welt in BotW viel größer vor als sie tatsächlich ist. Vor allem am Anfang wenn man vom Plateau runterkommt erschlägt einen das Gefühl der Weite fast.

ging mir auch so. Ich hätte es auch größer geschätzt. Aber es ist auch krass, wie weit Strecken dann wirklich sind, wenn man per Gleiter oder so auf ein Ziel zufliegt. Es zieht sich. Das ständige Klettern lässt es auch größer wirken als es ist.

Aber grds. kommt es nur auf den Inhalt an. Wieviele Spiele haben schon mit Größe geworben (FUEL, Just Cause,...) und hatten dann ziemlich generische, meistens langweilige Welten. Dann doch lieber so etwas wie Skyrim oder Breath of the Wild.


< antworten >