Thema:
Re:Endlich sagt es mal einer ;) flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.04.17 16:57
Antwort auf:Endlich sagt es mal einer ;) von Lynne

>Wenn man Nier nur einmal durchspielen will, dann kann man es eigentlich auch gleich lassen.

Das hab ich hier schon mal gelesen, vielleicht ja von dir, und ich halte das nach wie vor für - sorry - kompletten Unfug. Ich hatte Nier bis vor wenigen Wochen nur das erste Mal durchgespielt und es schon damals, also zum Release, als eins der besten Spiele einsortiert, die ich je gespielt hatte. Die zusätzlichen Ende sind nett und toll - aber nicht elementar wichtig, um die Handlung zu verstehen oder gar das Spiel zu mögen.


>Yup, ich hatte mir die beiden Soundtrack-CDs auch geholt und die eine davon (mit 2 CDs) habe ich locker 2+ Jahre quasi exklusiv im Auto gehört. Gut, sind natürlich auch reichlich Variationen des Hauptthemas dabei. Ich fahre aber nur kurze Strecken, von daher hat mich das nie gestört.

Das Thema ist aber auch zehnmal besser als die meisten anderen Spielemusiken, von daher passt die Quote eh. :) Ist wirklich ein toller Soundtrack. Der vom Nachfolger übrigens auch!


< antworten >