Thema:
Re:Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt flat
Autor: token
Datum:28.04.17 12:04
Antwort auf:Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt von Boabdil

>Zelda Botw ist für mich ohne Übertreibung eines der besten Spiele.

Für mich auch, meine persönliche GOTY-Wahl kann jetzt schon geschlossen werden, ein magisches Erlebnis.
Sehr geil finde ich die Sessions mit meiner Tochter, dort steht jetzt der letzte Titan aus. Es ist auch einfach nur Zucker wenn sie anfängt irgendwelche Melodien zu singen, oder auch nur die Welt reflektiert. Ich find's ja von der Story echt nicht prall und in der erzählerischen Gesamtausführung einer der schwächsten Vertreter, aber bei der Kleinen zündet es total, ist ja auch eher kindlich einfach gehalten.
Ich musste so lachen als wir eine Zeit lang auf einem der Schlachtfelder waren, und sie kurze Zeit später Notizen zu dem fand was dort stattgefunden hat.
Ihr kleiner mindblow mit "Papa, Papa, deswegen sah das dort so aus, DAS PASST ALLES ZUSAMMEN!" war herzallerliebst :)


< antworten >