Thema:
Re:Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt flat
Autor: Scarface
Datum:28.04.17 13:09
Antwort auf:Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt von Boabdil


>Zelda Botw ist für mich ohne Übertreibung eines der besten Spiele.

Finde ich auch.

Es ist schon ziemlich brutal, was für eine Lücke bei mir nach dem Durchspielen entstanden ist und bisher immer noch da ist. Habe seitdem Yooka-Layle, Persona 5 und Skyrim angezockt und keines konnte auch nur annähernd bei mir solch ein Glücksgefühl während dem Zocken auslösen.

Zelda Botw hat mir dauerhaft über hundert Stunden lang einfach nur perfekten Spielspaß geboten ohne Unterbrechung.

Auch die Städte vermisse ich so sehr in anderen Games. Das ist für mich einfach nur genial wie liebevoll die Musik und die Optik und die Einwohner aufeinander abgestimmt sind und eine tolle Abwechslung reinbringen.

Ich freue mich ohne Ende auf das kommende Mario. nintendo hat mich mit Zelda komplett davon überzeugt , dass sie spielerisch immer noch mit zu den genialsten Entwicklern dieser Welt gehören.


< antworten >