Thema:
Re:God of War III - Remastered flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:30.04.17 10:06
Antwort auf:Re:God of War III - Remastered von Beetle163

>>>meinst Du den für PS4 angekündigten neuen Teil? Der spielt in der nordischen Mythologie - Kratos hat ja in Teil 3 nicht mehr viel von der griechischen übrig gelassen ;)
>>
>>DA sprichst du den größten shit für Nachfolger an. Das antike Mittelmeer-Ambiente weicht Nordmann-Tannen. Wie bitter :( ... gibt sicher ne Menge Leute, die das klasse finden. Ich bin dann aber raus.
>
>Ich zum Beispiel ;) ich verstehe, wenn man diesbezüglich enttäuscht ist, aber auf der anderen Seite war die griechische Mythologie nach 6 Spielen schon stark abgegrast. Außerdem ist die Nordische ebenfalls sehr reichhaltig und aus meiner Sicht mindestens ebenso faszinierend


Ich sehe das auch ganz entspannt! Wichtig ist mir nur dass das Ganze zeitgemäß umgesetzt wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname