Thema:
Re:Mass Effect Andromeda flat
Autor: sCAP
Datum:30.04.17 18:36
Antwort auf:Re:Mass Effect Andromeda von SGJason

>>Das Spiel hat aber definitiv alles drin was ein Mass Effect braucht.
>>Für mich ist es auch besser als Teil 2 und 3.
>>Ich könnte es mir sogar als GotY 2017 vorstellen.
>
>Andromeda ist ein sehr gutes Spiel aber für mich nicht besser als 2 und 3.


Find ich schon.

Was Teil 1 richtig ordentlich aufgebaut hat, haben die beiden Nachfolger eigentlich nur noch schlechter gemacht (auf die Story bezogen), abgesehen von der Kampfsteuerung, da lag Teil 1 weit hinten.
Wobei das halt noch RPG typisch war, man musste seinen Charakter, inkl. Steuerung, eben verbessern.

Im Gegenteil zu den Vorgängern werde ich ME:A aber definitiv kein zweites mal durchspielen, da es mir dafür einfach zu groß ist.
Jetzt könnte man wieder sagen, gut das sie das Paragonsystem nicht so ausgebaut haben wie bei den ersten drei Teilen ;)


< antworten >