Thema:
Re:Mirror of Fate [3DS] zu 100%, Shadow of Mordor [PS4 Pro] flat
Autor: Texlamoktl
Datum:01.05.17 16:39
Antwort auf:Mirror of Fate [3DS] zu 100%, Shadow of Mordor [PS4 Pro] von Javert

>Jemand ne Ahnung ob sich die beiden "Story" DLCs lohnen? Sind bei der GOTY bereits dabei. Klingen aber eher nach ABM als das da storymäßig noch was interessantes bei abfallen würde...

Habe den ersten (Lords of the Hunt oder wie der hieß) damals noch durchgezockt. War solide, more of the same halt, storymäßig aber irrelevant, sofern Dich der komische Zwerg nicht interessiert.

Den zweiten DLC (Bright Lord?) habe ich abgebrochen, da ich genug von der Mordor-Formel hatte.

Alles in allem finde ich beide DLC zwar routiniert, aber völlig inspirationslos. Kann man machen, wenn man vom Gameplay noch nicht übersättigt ist. Wenn man's sein lässt, verpasst man aber nichts.


< antworten >