Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 11:11
Antwort auf:Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von Cedebo

Weil es eigentlich inzwischen Allgemeinwissen ist dass die meisten DLCs schon während der Spieleentwicklung implementiert oder zumindest fest eingeplant und entsprechend vorbereitet werden. Siehe ein AC wo komplette Kapitel fehlen etc.
Gibt natürlich Ausnahmen, so einen DLC wie B&W beim Witcher wo eine komplett neue Region generiert wurde z.B..

Aber ein DLC der schon beim Launch angekündigt wird und so doch eher kleine Sachen enthält, da kannst Du fast fest davon ausgehen dass das alles schon fertig ist und eben zur Kostenoptimierung herausgeschnitten wird. Machen inzwischen ja die meisten Firmen so, also kann man grundsätzlich fast alle dafür verurteilen und bei den meisten Firmen wird das ja auch so diskutiert, aber bei Nintendo darf man das natürlich nicht obwohl es genauso Beutelschneiderei ist wie bei den Meisten anderen (kostenpflichtigen) DLCs.

Ob es einen stört oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt, aber ich sehe da keinen Grund die Dinge nicht beim Namen zu nennen.


< antworten >