Thema:
Re:Yooka-Laylee (XB1) flat
Autor: Lynne
Datum:04.05.17 10:03
Antwort auf:Re:Yooka-Laylee (XB1) von DJS


>
>Ich wiederum habe mit Voodoo Vince angefangen und die ersten 5 Levels gespielt. An manche Sachen muss man sich dann erst gewöhnen, vor allem wenn man gerade ein ähnliches Spiel gezockt hat. Z.B. ist das Schweben in beiden Spielen vollkommen anders. Und die Kamera ist in Yooka quasi godlike verglichen mit VV. :)


Hmmm, also das mit der Kamera sehe ich ein wenig anders. Bei VV finde ich nur die Perspektive etwas seltsam, an sich finde ich die aber weit weniger bockig als bei YL. An die Sprungsteuerung und das Gleiten mußte ich mich aber auch erst etwas gewöhnen nach YL.

>
>Macht aber auch wirklich Spaß, werde es auf jeden Fall durchspielen. Dass die XB1 die 60fps nicht immer halten kann in SO einem Spiel ist aber schon etwas traurig...


Jo, da hätten sich die Beep Studios ruhig noch etwas mehr anstrengen dürfen, damit die Einbrüche nicht mehr auftreten.

Lynne


< antworten >