Thema:
Re:Ich könnte, habe es aber noch nicht gemacht... flat
Autor: schattenmann
Datum:04.05.17 15:26
Antwort auf:Re:Ich könnte, habe es aber noch nicht gemacht... von Kilian


>Das stimmt theoretisch, nur habe ich für mich die Befürchtung, dass es danach massiv an Reiz verliert. Beendet ist beendet. Ich kann leider nicht wirklich einschätzen, ob die restlichen Nebenaufgaben dann noch genug Anziehungskraft für mich haben werden, denn gezielt Koroks suchen und Rüstungen aufleveln interessiert mich eher nicht...

War bei uns (also meiner Frau und mir) so, (also nach 180h endlich den Boss besiegt aber schon bei 140h alle Erinnerungen, Titanen und Schreine gehabt und es doch noch heraus gezögert, um Kroks zu finden und Rüstungen aufzupowern)...sind eigentlich davon ausgegangen nach Ganon noch weiter zu spielen (nebenaufgaben, Kroks, Rüstungen), aber irgenwie war der Reiz dann weg....ich denke mit der neuen Kartenfunktion werden wir es dann gezielt weiter spielen...

Habe dann einen 2. Durchgang gestartet und der bockt wieder ; )

Gruß

sm


< antworten >