Thema:
Re:Noch dran, könnte aber jederzeit beenden. flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.17 19:10
Antwort auf:Noch dran, könnte aber jederzeit beenden. von Matt

>Wenn ich es jetzt beende, werde ich wohl die Switch wieder verkaufen. Das bedeutet Zelda im Winter wieder von Anfang an starten, wenn die DLCs verfügbar sind.

Alleine das wäre für mich Grund genug, die Switch zu behalten. ;)

Bis zum Weihnachtsgeschäft kommt ja noch der DLC 1 für Zelda und, wenn dir MK8 Deluxe nicht zusagt, auch noch genug anderer Kram. Den DLC 2 für Zelda werden sie hoffentlich nicht zeitgleich mit Mario Odyssey bringen. Und alleine solche kleinen Perlen wie Snipperclips, dass ich gestern im Zug spontan eine ganze Zeit lang mit meiner Freundin gezockt habe, sind immer wieder bis dahin drin und durch die Portabilität der Konsole "grenzenlos". Ist eine tolles Gerät! :)


< antworten >