Thema:
Re:Yooka-Laylee (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:05.05.17 09:06
Antwort auf:Re:Yooka-Laylee (XB1) von Lynne

>
>>
>>Ich wiederum habe mit Voodoo Vince angefangen und die ersten 5 Levels gespielt. An manche Sachen muss man sich dann erst gewöhnen, vor allem wenn man gerade ein ähnliches Spiel gezockt hat. Z.B. ist das Schweben in beiden Spielen vollkommen anders. Und die Kamera ist in Yooka quasi godlike verglichen mit VV. :)
>
>Hmmm, also das mit der Kamera sehe ich ein wenig anders. Bei VV finde ich nur die Perspektive etwas seltsam, an sich finde ich die aber weit weniger bockig als bei YL.


Ich glaub wir meinen zwei verschiedene Sachen. Meinst du mit "bockig", dass die Kamera sich manchmal manuell nicht so nachjustieren lässt wie man will? Wenn ja, dann hast du recht. Was ich meine: Bei YL musste ich sehr selten die Ego-Sicht benutzen um zu sehen wo es weiter geht. Bei VV steht ich oft an einer Wand, hab keine Ahnung wo es weiter nach oben geht, drehe die Kamera und sehe immer noch nix usw. Egal, an manchen Stellen ist es nun mal so, wer glaubt dass es bei Mario 64 anders war, der lebt noch in den 90ern. ;)


< antworten >